Dienstag, Juli 31, 2007

beach und bier

aller guten dinge sind 3. heute in der mittagspause ist mir aufgefallen, dass auf dem marktplatz was größeres geplant ist. die 3 typen von der fubar waren am sachen ausladen und ich fragte mich: was geht denn hier ab?
jetzt weiss ich es. die fubar wandelt den furtwanger marktplatz vom 1. august bis zum 15. september um und bietet von 11-22 uhr essen und trinken in strandbaratmosphäre inklusive richtigem sand. auf der seite www.beachundbier.de ist zwar noch nicht viel zu sehen, denke aber das wird sich bald ändern, denn schließlich gehts morgen ja schon los.
ich werd auf jeden fall mal vorbeischauen.

4 Kommentare:

aniStern hat gesagt…

na dann weiß ich ja schon was wir am wochenende machen wenn ich in fuwa bin *G*

btw: sind die parkplätze vor meinem haus frei??? sonst wirds glaub n bissl schwer mit ausziehen :-/

das-unschuldslamm hat gesagt…

also da is nix aufgebaut! spielt sich nur aufm marktplatz ab das ganze.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hält uns das nicht noch mehr vom Arbeiten ab...

das-unschuldslamm hat gesagt…

nö, denke nicht! ;)
wollte eben ein feierabendbier zu mir nehmen, jetzt machen die heute erst um 18 uhr auf. so ein mist. naja, vielleicht geh ich später mal noch hin?