das war mal wieder ein wochenende, an dem was geboten war. samstag hies das erste ziel zu stefan nach müllheim zu gelangen. erstmal ging der himmel auf und es schüttete, als ob es die letzten wochen keinen einzigen tropfen gegeben hätte. war ganz schön anstrengend die straße zu finden. in freiburg dann war kaum ein tropfen auf der straße - verrückte welt.
in müllheim angekommen wurde der grill auch recht schnell beladen und der fresserei stand nix mehr im weg - leeeeeeecker. nach der ersten runde schoben jan, stefan und ich eine runde playstation 3 ein - schon nen hammer teil. war irgendwie, als ob die letzten jahre nicht gewesen wären und wir eben erst die berufsschule verlassen haben. am nächsten morgen wurde ich zeuge, zu was assis alles fähig sind. ich saß frühstückend mit stefan auf seinem balkon und schaute in der gegend rum. da tauchte auf einem balkon gegenüber nen typ auf, der irgendwas auf dem kopf trug. zuerst witzelte ich "ha, der hat nen tanga aufm kopf" und bei genauerem hinsehen wurde uns bewusst: es war ein tanga. sorgte natürlich für gelächter. und die frage die sich und aufgedrängt hat: wo ist die frau zu diesem tanga? und was sagt sie dazu dass ihr macker ihn als regenschutz trägt?
nächste station war mal wieder die homebase in wolfach. musste mich ja mal nach wochen auch wieder bei eltern und großeltern blicken lassen. und ausserdem musste ich meinen eltern oulook einrichten und den lecker käsekuchen verspeisen und mit allen anwesenden natürlich ein schwätzchen halten.
um 18 uhr wurde fuwa wieder angepeilt, denn es wartete der kulinarische höhepunkt des sonntags: wg-abschlussessen im gasthof engel in vöhrenbach. so gut gegessen hab ich glaub ich noch nie. einfach hammer der laden - war dann auch durschaus gerechtfertigt, dass wir zu 6t für 250 euro gespeist haben. LEEEEECKER! war ein schöner abschluss der wg-zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen