Mittwoch, Juli 25, 2007

das loch

ich weiss ja auch nicht genau, was in letzter zeit so los ist. ich mein, es ist einerseits ja ganz normal, dass man nach der klausurzeit erst einmal ein bisschen abschaltet und mal nichts tut. nur hab ich echt zur zeit das gefühl, dass ich nur sehr schwer wieder aus diesem loch rauskomm. ich sitz hier den halben tag vor rechner oder tv und lass mich berieseln. motivation, wo bist du??? nebenbei mach ich mir noch so gedanken über die zukunft und was wohl so werden wird aus mir und soweiter. ganz komisch. und ich merke auch wie meine stimmung wieder schwankt, was ich ja garnicht leiden kann. naja, vielleicht is das einfach nur das loch nach dem "stress" der letzten wochen, aber ich hoffe ich komm da schnellstmöglich wieder raus, denn so mag selbst ich mich nicht leiden ...
... ich glaub ich fahr zum h&m! ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sei doch froh! Oder hast du noch irgendwas wichtiges zu tun? Wohl kaum. Genieß die Sonne, back Kuchen, hör Musik, mach Sachen. kannst dich auch ab und zu mal melden, wenn du abends einen Wii-Gegner brauchst oder so ;)