Montag, Juli 02, 2007

fertig ham'se

heute waren thesis-präsentationen unseres fachbereichs. und natürlich haben auch einige meiner lieben mitstudenten der ersten stunde ihr können gezeigt. hab mir natürlich auch 2 präsentationen angeguckt.
auf diesem wege möchte ich euch auch noch einmal allen dazu beglückwünschen und ich bin stolz auf euch.
wie schnell ist das alles jetzt eigentlich gegangen? gerade noch eingeschrieben, prax gemacht, im ausland gewesen und schon is alles rum. schade, ich will nicht aufhören zu studieren. es ist irgendwie für mich wie eine wertschöpfungskette gewesen (ok, bin da jetzt wahrscheinlich ein bisschen muk-verseucht). mit jedem semester fand eine veredelung statt, die bis zum jetzigen zeitpunkt in wunderbaren freunden und der bisher besten zeit geendet ist und ich hoffe dass die zukunft für uns alle in jeglichen bereichen weitere veredelungen mit sich bringt.

ein leicht sentimentales unschuldslamm ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast so recht! Ich empfinde das genauso. Die Zeit vergeht wie im Flug. Und ihr seid für mich echt besondere Menschen. Es ist völlig OK, ein bisschen sentimental zu werden...

Tine hat gesagt…

Hey meine lieben!
Leider bin ich erst in der letzten Hälfte meiner Studiums - WSK zu euch geschlupft, aber das war echt ne super coole Zeit mit euch, die ich auf jeden Fall sehr vermissen werde!
Und wenn irgendwann aus dem ungeschliffenen Stein ein Diamant wird (Veredelung *lol*) dann haben die OnlineMädchen viel dafür getan.

Und am Ende wurden sie alle sentimental...