Dienstag, Juli 31, 2007

nachschlag zum wochenende

jetzt muss ich doch noch einen kleinen nachtrag zum vergangenen wochenende machen. am samstag abend war mal wieder kinotime angesagt. wie könnte es anders sein, stand natürlich der simpsons movie auf dem programm. doch da es sich mit leerem magen so schlecht film gucken lässt, gönnten vera, michael und ich uns ein paar köstlichkeiten im basho-an in freiburg. das japanische restaurant gehört schon etwas zur gehobeneren klasse, was wir auch an der auszeichnung der zeitschrift feinschmecker sahen. natürlich, wie konnte es anders sein, stand sushi auf dem programm. man hat den unterschied zu den günstigeren sushi-bars (zumindest die, die ich jetzt kenne) schon gemerkt. lecker wars.
um 23 uhr hieß es dann endlich "spider-schwein, spider-schwein ...", wobei das in englisch natürlich schon besser kommt. der film war alles in allem recht witzig, aber so richtig hat er mich nicht vom hocker gehauen. die erwartungen waren wahrscheinlich auch einfach ein bisschen hoch. gute unterhaltung mit unserer gelben lieblingsfamilie aus springfield war es aber allemal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so - jez hab ich dich wieder lieb... *KISSED* ;)

das-unschuldslamm hat gesagt…

wie schön, dass man dich mit oreo-eis und einem kleinen blog-eintrag zufrieden stellen kann!