Freitag, Februar 22, 2008

the drama continues

und es geht weiter. nachdem unserem mitbewohner vorerst mal der schlüssel abgenommen wurde, ist er erst mal nicht mehr aufgetaucht. jetzt ist dieser aber zum anwalt gerannt und hat ne einstweilige verfügung erwirkt, dass ihm der schlüssel wieder ausgehändigt wird. er hat wohl auch sein schlüsselband präsentiert, bei dem der karabiner verbogen ist, was wohl auf das gewaltsame entwenden des schlüssels seitens meiner vermieter deuten soll. was ein quatsch. jetzt wird das alles also offiziell und wird wohl gerichtlich geklärt. nach und nach tauchen jetzt auch noch weitere geschädigte auf, denen noch geld geschuldet wird etc. die frage ist ja jetzt, ob er sich mit dieser aktion nur nicht selbst ins eigene fleisch schneidet. ich kann euch sagen...

Keine Kommentare: