Montag, Februar 11, 2008

unschuldslamm @ "masa acher"

vor wochen bekam ich eine anfrage zu einem meiner bilder, welche ich bei flickr hochgeladen habe. das israelische geografie- und kulturmagazin "masa acher" wollte eines meiner bilder zu einem artikel über macau. da ich es natürlich toll fand, dass man eines meiner bilder für veröffentlichungswürdig hält, hab ich natürlich zugestimmt. heute kam dann das versprochene exemplar des magazins. es war ja schon mal lustig, dass man es von hinten nach vorne durchblättern muss und "tadaaaaaa", da war mein bild. kein schlechtes gefühl kann ich euch sagen.

das original

der artikel in "masa acher"

das cover von "masa acher"

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch. Ist auch ein tolles Bild! Repraesentiert naemlich eine gewisse Ordnung, dadurch, dass sich auch alle imaginaeren Linien des Bilden auf einen Punkt zubewegen scheinen. Sowas mussten wir mal im Kunstunterricht zeichnen!

Aus welchem Land ist denn die Zeitschrift?

das-unschuldslamm hat gesagt…

israel