Mittwoch, Februar 20, 2008

drama, drama, drama

ich kanns euch sagen, in der p-wg steppt der bär. einige von euch haben ja schon die stories um unseren neuen mitbewohner mitbekommen. für die anderen in kürze: zieht ein - alle haben ein komisches gefühl - zahlt miete nicht - ist kaum da - wg-ausstattung minimiert sich - will wieder ausziehen. in den letzten wochen ist öfters mal aufgefallen, dass briefe von irgendwelchen kanzleien oder gerichten kommen und da macht man sich schon so seine gedanken. gestern war jetzt wohl ein altes ehepaar da, denen er ein auto abgekauft hat, die aber noch auf die kohle warten. zum glück hat er jetzt vor auszuziehen - wann is aber noch nicht so gewiss. heute morgen war jetzt der vermieter da, um ihn zur rede zu stellen. voll das drama und auch das wort "polizei" fiel. jetzt bekommt mein zimmer ein neues schloss, damit ich dieses auch mal abschließen kann, denn man weiss ja nie, was er be seinem auszug alles mitgehen lässt.

Keine Kommentare: