Samstag, Februar 23, 2008

münchen ich komme

so, für alle, die es noch nicht wissen: david geht nach münchen. ich hab eine trainee-stelle im bereich online & mobile marketing bei der mindmatics angenommen. am 17. märz gehts los und bis dahin gibts noch einiges zu tun. erstmal thesis abgeben, dann wohnung suchen (planung ist 3er-wg mit will und alex oschatz), hier ausziehn, dort einziehn und dann loslegen. für 18 monate bin ich dann als bei den bayern und freu mich natürlich über besuch!

3 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Ja wahnsinn!! :-O

Geilo... :) Glückwunsch! Dann gehts für dich ja gleich wieder weiter.

Bist auch am Freitag um 11 am Prüfungsamt? :)

LG Volker

Anonym hat gesagt…

Ja Besuch ist natürlich Ehrensache. Außerdem war ich noch nie in München. Wenn das mit der WG klappt wär's ja echt deluxe.
Was genau machst du da dann?

das-unschuldslamm hat gesagt…

naja werd mich da ein bisschen um die firmeneigene community kümmern und auch so marketing-sachen machen und so. genaueres weiss ich dann ab dem 17. ;)