Freitag, September 14, 2007

gimme a boost

ich weiss mal wieder nicht, wie ich darauf komme, aber hab mich heute mal wieder an meinen frühstücksriegel aus hongkong zurückgesehnt. boost hiess das leckere ding und war aus milchschokolade und karamel. der riegel hat mich oft morgens zur uni begleitet und mir den entsprechenden boost für die vorlesung gegeben. leider kann man ihn nur in großbritannien, australien oder halt hongkong erwerben. schade!


und wenn ich schon grad bei leckereien bin - ich will den mcflurry oreo. keine ahnung wann mcdonald's es schaft diese sünde bei uns anzubieten? die amikekse schön im softeis zerkrümelt.

bild vom flickr-user iirraa.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und vor allem sind die Mc Flurrys bei dem Amis so richtig voll!ht

das-unschuldslamm hat gesagt…

jo, in hongkong waren die auch recht voll. und das ganze kostete dann auch nur 85 cent - davon können wir hier nur träumen.

pfefferle hat gesagt…

*SEUFZ*

Anonym hat gesagt…

... a reason to go back!!!
*seufzz...*...

kurze Info zwischendurch:
1. Oreo Mc Flurry gibts in Holland auch :D
2. Oasis Hong Kong plant wohl ab demnächst die Strecke Köln-Bonn - HK!! :D :D :D

Jen hat gesagt…

Bin ich froh dass ich jeden Tag Mc Flurry Oreo haben kann....die sind sooooo lecker