Dienstag, September 18, 2007

raindrops are falling on my head...

es regnet.
nachdem ich den gestrigen tag eigentlich ohne weitere müdigkeitserscheinungen überstanden habe, sitze ich heute total übermüdet vor meinem laptop. ist schon komisch, dass das so mit 24-stündiger verspätung kommt, aber was will man machen.
ansonsten gibbet nicht viel neues. thesis geht immer noch sehr schleppend voran, in der firma herrscht gerade eine mischung zwischen untergangs- und aufbruchstimmung und ich weiss momentan auch nicht wirklich was genau ich nach dem studium will. mehr oder weniger normal.
zur aufheiterung hab ich hier noch ein kleiner nachtrag von den emmys. opener waren stewie und brian von family guy, die eine kleine musikalische einlage zum abend ablieferten - recht lustig das ganze.

Keine Kommentare: