Montag, September 10, 2007

nice weekend - mad world

montag, 10. september, in furtwangen scheint mal die sonne, arg kalt isses auch nicht. ich sitz mal wieder seit 8 hier in der firma und kämpfe mit mir und meiner motivation.
auf jeden fall hier mal meine wochenendzusammenfassung:
freitag war geburtstagsparty meiner ex-mitbewohnerin karla angesagt - endete fast in nem halben minz-likör-wetttrinken mit vera. war aber lustig.
samstag abend war nen kleines treffen mit ein paar abileuten angesagt. nachdem wir uns beim italiener eine grundlage geschaffen hatten, wurden cocktails konsumiert. nebenher hab ich dann auch noch ein paar bilder von meinem auslandssemster gezeigt - da sind erinnerungen hochgekommen. hach...
naja und gestern - sonntag - war dann chillen angesagt. man ist ja auch nicht mehr so jung. viel fernsehn und meine dosis castingshows. im gedächtnis ist mir hier bei australian idol der to-24-auftritte von ben mckenzie (ja, der heisst echt so wie der oc-ryan-darsteller) mit "mad world".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hum hum ... haben uns echt voll verpasst :-) hätte gerne von der kreativabteilung der pwg ein paar wie-streiche-ich-mein-zimmer vorschläge ;-) bis bald!