Sonntag, September 02, 2007

rest der woche

sodele, zum ende der p-wg-gesundheitswoche melde ich mich auch mal wieder zurück. seit donnerstag hab ich in der firma eigentlich nicht viel zustande bekommen, auch wenn mein (theoretischer) projektplan der microsoft'schen anwendung project steht. aber denke mal, dass ich die thesis so nie durchziehen können werde. naja, immerhin irgendwas aufm papier.

donnerstag = goodbye-day. nachdem tine, rauno und ich am abend unsere gemeinsamen jahre mit einer guitar hero-/singstar-session gefeiert haben und dann noch auf ein kaltgetränk und nen abschluss-u-boot in der fubar vorbeischauten.video-post-funktion von blogger ausprobiert - ergebnis: video ruckelt.

freitag = schlepp-tag. am freitag hieß es erst mal körperliche betätigung. raunos zimmerlein im schwesternwohnheim wollte geleert werden. so konnte ich mich schön drücken, in der firma was sinnvolles tun zu müssen. also ich dass leere zimmer und den vollen anhänger dann so vor mir sah, hab ich irgendwie schon so gedacht "hmmm, das wars wohl jetzt. nun biste einer der letzten survivor in furtwangen". aber freiburg is ja nicht aus der welt.

gestern = wg-cleaning-day. erst müll zum wertstoffhof, dann 3h küche putzen und wäsche waschen. der abend war dann mal wieder so ein langeweile-gammel-abend - aber kam ja nix und war auch nix los. dabei hab ich dann auch wieder entdeckt, dass in australien die neue staffel von australian idol läuft - gefundenes fressen.

heute = family-support-day. der rechner meiner eltern brauchte mal wieder zuwendung und so konnte ich heute mal wieder mutterns koch- und backkunst genießen.
und ab morgen = thesis-days. wir werden sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu meiner Verteidigung: In dem Video wollte ich mal schauen wie ein Guitar-Hero Lied auf ganz schwer aussieht.Hab keinen einzigen Ton erwischt ;) Kannst du mir die Videos die du da gemacht hast mal irgendwie schicken?