Freitag, September 21, 2007

southland tales

da ich welcome to the jungle durchaus unterhaltsam fand, wurde ich natürlich hellhörig, als ich gelesen hab, dass dwayne 'the rock' johnson und seann william scott wieder in einem film mitspielen - southland tales. noch besser fand ich das ganze, als ich erfuhr, wer im regiestuhl platz genommen hatte: richard kelly - auch regisseur von donnie darko.
Worum gehts? so ganz genau weiss ich das eigentlich auch noch nicht. erpressung, intrigen, geheime untergrundorganisationen, massive umweltprobleme, chaos, die welt geht unter... der trailer sieht auf jeden fall gut aus und auch der look hat irgendwas eigenes. the rock spielt einen boxer, der unter amnesie leidet und scott einen cop, der korrupte machenschaften aufdeckt. in weiteren rollen übrigens sarah michelle gellar als nutte und geliebte und justin timberlake als narbengesicht.
hd-trailer gibts natürlich auch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab donnie darko schon nicht verstanden, aber dieser film ist ganz und gar nicht mein ding. vor allem kann ich timberlake nicht ab *g*
eine weitere rezi zum film gibts hier:
http://www.resurrection-dead.de/dailydead/Southland_Tales