ja, heute ist mir schlecht. warum? naja, heute hat unser neuer mitbewohner - der daniel - geburtstag. so war es natürlich angebracht mehr oder weniger reinzufeiern. seine ex war auch gekommen und so standen wir zu viert in der küche und wurschtelten uns eine kürbissuppe zusammen - lecker. standesgemäß musste auch ein kochwein her - der abend war eingeläutet. ein schluck jagte den nächsten und am ende hatten wir 2 weißwein- und 3 sektflaschen geleert. die haben sich dann natürlich gleich heute morgen bemerkbar gemacht.
7 uhr wecker geht und david hebt langsam seine lider und schielt auf die uhrzeit - unmenschlich. kaum einen millimeter bewegt, war er da - der fiese würgereiz (mal von den kopfschmerzen abgesehen). half aber nichts, ich musste ja aufstehen. erste amtshandlung: kopfschmerztablette und wasser. ab ins bad und sich notdürftig gepimpt.
ja jetzt sitz ich hier in der firma und so langsam lässt die übelkeit auch nach. kann natürlich auch an den 2 butterbrezeln liegen, die ich mir reingehauen hab. gelacht hab ich auch schon, denn meine ehemalige arbeitskollegin tanja ist mal wieder da und hat den wortverdreher des morgens gebracht: suther kieferland - wer kennt ihn nicht. star aus 12 und sohn von suther donaldland. und komische gedanken kommen einem auch in den sinn, wenn man sich so im halbdelirium befindet. eben auf der toilette gewesen und hab mir so gedacht, dass es schon eklig ist die tür von innen zu verriegeln. ich mein, da fasst ja jeder hin der hier schon so geschäftlich tätig war. und hände gewaschen wird ja erst, wenn man wieder im vorraum ist. hmmm, komisch komisch. nun gut dann will ich mich hier mal wieder meiner thesis widmen und schauen, wie weit ich heute komm.
denkt an die elektrolyte!
1 Kommentar:
unfair! da wäre ich gerne dabei gewesen!
komme wohl leider erst SA weil ich noch das haus hüten muss... meine eltern sonnen sich im süden
Kommentar veröffentlichen