Mittwoch, August 15, 2007

die survivor sind los

gestern war es nun soweit - survivor ist auch im deutschen tv gestartet. mit spannung erwartet, saß ich um 20.15 uhr vor der flimmerkiste und schaute mir an, wie die 18 kandidaten auf die einsame insel "ziehen". zum glück hält sich prosieben bis jetzt an das ursprungsformat, dass weltweit erfolge feiert. ich weiss nur nicht woran es liegt, dass es mir irgendwie komisch vorkommt deutsche als überlebenskünstler auf der insel zu sehen und die um die immunitätsfackel spielen. ich mein, bei den amis ist das ja auch nicht anders, aber irgendwie kommt das im tv besser rüber. keine ahnung. vielleicht vergleiche ich auch zu sehr und bin nicht gewohnt, dass ich alles versteh, was die reden - ich muss einfach mal abwarten. toll war natürlich mit anzusehen, dass schon kurz nach der ankunft die ersten lästereien losgingen - das verspricht noch lustig zu werden.

Keine Kommentare: