Samstag, August 04, 2007

welcome at the beach

da gestern abend das wetter ja gehalten hat, war es klar, dass furtwangens attraktion nummero uno - beach&bier - wieder aufgesucht wurde. zusammen mit anita, tine, rauno und einigen anderen gabs erst einmal ein gemütliches sitting in liegestühlen mit dem dazugehörigen bierchen. der abend schritt fort und da es etwas frischer wurde und auch der getränkeausschank geschlossen wurde, machten wir uns zu location 2 - der fubar. in wärmerer umgebung konnte man dann die u-boote auch gleich besser genießen. musikalisch wurde das ganze von der guggenmusik furtwangen untermalt, was irgendwie fasnetsstimmung verbreitete. doch die fubar sollte nicht die letzte station des abends werden. zu viert gings noch zu la schöffler nach hause. dort wurde verzweifelt nach dmax gesucht, wobei das nächtliche programm genaustens analysiert wurde. es gab dann noch ein fläschchen wein und leckere nudeln mit thunfischsauce bevor ich mich auf den weg nach hause machte. unterwegs gesellte sich noch ein furtwanger local dazu mit dem des nächtens dann auch noch über dies und jenes philosophiert und diskutiert wurde - alkohol machts möglich.
war nen schöner abend und wie sagten die mädels aus dem maggi kochstudio schon so schön: das machen wir mal wieder!


2 Kommentare:

aniStern hat gesagt…

aiii ich weiß ja net ob wir das noch mal machen sollten... mein kooooopf tut so schrecklich weh!!!! aber scheee wars!

Anonym hat gesagt…

Das scheint ja noch ein langer Abend gewesen zu sein. Eigentlich hätte ich auch nicht heim gehen müssen, weil ich bis jetzt eh nur 2 Absätze geschrieben hab, von daher hätt ich gestern auch durchmachen können.