Sonntag, August 05, 2007

summer of 07

heut ist er nun endlich auch mal wieder hier eingetroffen - der sommer. nachdem der samstag eher im zeichen von couch und glotze lag, aktivierte mich frau schöffler mit zum see nach st. georgen zu fahren. gesagt getan und schon setzte sich die knutschkugel (ich meine damit natürlich das auto) in bewegung und anita, herr feser und meine wenigkeit freuten uns auf eine abkühlung. das wasser war laut anzeigetafel zwar 18 grad, was aber nicht sehr warm war - aber immerhin wars erfrischend. aus dem wasser, ab in die sonne. ab und zu mal wenden, das wars.
nachdem dann "peter in milchigen wellen kam" setzte sich bei uns der hunger durch und so war das nächste ziel der strand auf dem furtwanger marktpatz. schön in die liegestühle gechillt und erst mal ne ewigkeit auf die bedienung gewartet. naja, egal. letztendlich bekamen wir unser fett samt getränke und waren zufrieden (auch wenns keine gemüseschnitzel mehr gab).
jetzt sitz ich hier zu hause und hab nen sonnenbrand. der rücken is ja noch ok (wenn auch durchgängig rot), aber durch die einseitige besonnung an furtwangens strand seh ich jetzt fast so aus wie batman's twoface. aber was lernt man draus? wahrscheinlich nix. naja, werds wohl überleben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hilft nur eins:
Morgen die andere Seite braten! ;)

Gruß
Chris

das-unschuldslamm hat gesagt…

hab ich mir schon vorgenommen!

aniStern hat gesagt…

eeeiiii mein auto ist keine knutschkugel! du kannst doch prinz friedhelm nicht unterstellen, dass er nebe mir noch andere lenkerinen hat!!!! ich bin zu tiefst enttäuscht du tomätchen :-( *schnief*