Freitag, August 24, 2007

talente über talente

eine woche ist rum und ich weiss mehr. hab mir die erste ausgabe von the x-factor angetan. wie in jeder anderen casting-show werden auch hier wieder die schlechten schön vorgeführt und die guten gefeiert. eine die mich sehr überrascht hat, war nicky, deren vater vor 7 monaten gestorben ist und der ihr in seinen hinterlassenschaften den anmeldebogen für die show vermachte. ohne ihn hätte sie sozusagen nicht teilgenommen. rührende story - hammer stimme.
und wie versprochen möchte ich euch auch nicht weiter vorenthalten, wer bei america's got talent gewonnen hat und somit auch noch 1 million dollar mit nach hause nehmen darf. nachdem die 14-jährige sängerin julienne irwin und die beatboxerin butterscotch nicht genügend zuschauerstimmen vorweisen konnten, standen sich zum schluss sänger cas haley und bauchredner terry fator gegenüber. nach langgezogenen minuten kürte host jerry springer terry fator als sieger. sehr verdient, denn was der als bauchredner - oder soll ich eher bauchsänger sagen - leistet, ist der hammer. aber seht selbst.finalperformance mit kermit, dem frosch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, Whitney Houston Lieder werden so oft in castings vergewaltigt. Aber das ist ja der Hammer.