Mittwoch, August 29, 2007

p-wg gesundheitswoche - tag 2

so, gestern war nun der zweite tag unserer gesundheitswoche. auf der arbeit hab ich mich zusammengerissen und bis abends 2 äpfel, 4 karotten, 2 brötchen und eine halbe packung philadelphia leicht (5% fett) zu mir genommen.
bevor das abendliche mahl auf den tisch kam, schloss ich mich karla für eine stunde beim joggen an. ganz schön k.o. freute ich mich dann aber nach der dusche endlich auf das essen. da wir von gestern noch einen halben kürbis übrig hatten stand diesmal auf dem tisch: feldsalat mit gebratenem kürbis. war genau die richtige portion für den abend. als dessert gab es dann noch den rest des selbstgemachten himbeer-buttermilcheises. mit diesem endete dann auch der tag dann bei (un)gemütlichem wegratzen auf der couch.

Keine Kommentare: