Samstag, August 18, 2007

wer hat das gewisse x?

die suche nach neuen talenten und eventuell zukünftigen stars geht weiter. nachdem am donnerstag die 4 finalisten von america's got talent performen durften, müssen sie jetzt bis nächste woche warten, um zu wissen wer mit einer million dollar nach hause gehen darf. amerika hat dann sein neues talent gefunden. nächste woche werd ich dann auch mehr zu den finalisten und natürlich auch zum gewinner posten.
die frage ist aber: und was dann? alles vorbei? haha, natürlich nicht. im herbst startet dann wieder die neue season von american idol und auch nächstes jahr werden wieder talente gecastet. dann wage ich doch mal einen blick auf das britische eiland.
hier startet heute die 4. staffel von the x-factor. in den kategorien sänger 14-24, sängerinnen 14-24, sänger/innen über 25 und gruppen werden talente gesucht und bis zu den lifeshows ausgesiebt - wie man das halt so kennt. da ich die letzte staffel auch schon verflgt habe, kann man davon ausgehen, dass mich auch diese season wieder fesseln wird. und ihr wisst, wie anspruchsvoll ich in solchen dingen bin!

Keine Kommentare: