kaum zu glauben, aber wahr. an diesem wochenende war mal echt was los in furtwangen. der alljährliche trödlermarkt stand auf dem programm. samstag abend gings dann los - schweiz-import thomas war auch spontan angereist. nachdem in der stadt die trödler-stände schon abgebaut waren, konzentrierte sich das treiben auf den marktplatz und dem innenhof der fh. was gegessen, ein bierchen da und ein eimer voller sangria musste auch herhalten. war ganz nett das ganze, auch wenn man von so vielen menschen in furtwangen leicht irritiert ist.
am sonntag war um 11 uhr frühstück angesagt. karla, ehemalige mitbewohnerin, versorgte uns mit brötchen, ich machte ein paar pancakes und auch sonst stand ne ganze menge auf dem tisch. aber nur essen is an so nem schönen sonntag natürlich nicht drin gewesen. also rein in schwendemanns polo und auf zur linachtalsperre. echt nett da und das wetter war einfach genial.
zurück in der wg wurde erst ein bisschen in die flimmerkiste geguckt, dann wieder gegessen, bevor der abend dann bei mein neues leben xxl ausklang. ich muss sagen, dass war mal wieder ein - für furtwanger verhältnisse - ereignissreiches wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen