Samstag, August 12, 2006

auf zu rob

morgen isses endlich soweit. isch fahr nach hockenheim zum robbie williams konzert. werd mich so um 10 rum in mein gefährt setzen und losdüsen. es is zwar erst um 15 uhr einlass und losgehen tuts ja auch erst um 18 uhr, aber man(n) will ja auch nicht unbedingt ganz hinten stehen. immerhin hab ich ja 70 € für die karte hingeblättert. aber ich habe keine bedenken, dass es das nicht wert ist.
nach 2003 ist das das 2. robbie-konzert. dieses mal natürlich mit liedern des aktuellen albums "intensive care", die ich - muss ich gestehn - nicht wirklich 100 pro mitsingen kann. aber wird schon keiner merken! ;)
das bett wird deshalb heute auch mal etwas früher aufgesucht, denn es wird ein harter tag. wies war? demnächst hier in diesem programm!

Keine Kommentare: