Freitag, August 25, 2006

hongkong-visa-gewurschtel

so, heute ist ganau eine woche vor abflug und wir haben immernoch nicht unser visum. vor wochen kam ja mal das problem auf, dass das dortige immigration department die kopien unserer pässe nicht lesen konnte. haben das dann auch an unsere visa-agentur weitergeleitet und dachten das wäre somit erledigt.
heute habe ich, auf nachfrage, von der uni in hongkong mitgeteilt bekommen, dass es wohl nur noch an fehlenden kopien und den noch nicht überwiesenen gebühren hängt. TOLL WA?! ich könnt grad echt kotzen.
netterweise hat die uni jetzt erstmal die gebühren übernommen, wobei ich nicht weiß, inwieweit das konflikte mit der agentur geben wird. auf die antwort derer warte ich nämlich noch.

son scheiss, ey. so wies aussieht hätten wir dann wohl die visa auch schon vor wochen gehabt. warum kann auch nicht mal alles einfach so funktionieren. KACKE!

update
sodele, nach unzähligen mails mit hk und bonn siehts jetzt so aus. die agentur mail heute nachmittag die neuen scans der pässe nach hk. die dort werden - wahrscheinlich leider dann erst am montag - das ganze ans immigration department weiterleiten. mal schaun was dann dabei rauskommt???
puhhhhh, was nen stress? mein puls is glaub den ganzen morgen schon auf 180.

Keine Kommentare: