Freitag, August 18, 2006

Freitag, der ... ähh ... 18.

sodele, es ist also wieder einmal freitag. die woche ist vergangen und geschafft hammer mal wieder fast garnix - also nix neues von mir. dabei war de wille echt da. letzte woche noch schön mit cheffe bequatscht was zu machen is - aber ich bin frei jeglicher schuld. sollte so ein handballjournal setzte, das jedes jahr kommt. und dringend isses natürlich auch. aber was will man machen, wenn der kunde nicht mit den texten und bildern beikommt? nix, natürlich - dumm rumsitzen, surfen und ab und zu den posteingangsordner checken. aber was solls, wär was gekommen, dann hätt ichs ja gemacht. is höhere gewalt sozusagen. :)

jetzt freu ich mich erstmal auf das wochenende. geh nach heimersheim auf son historisches weinfest und treff da ein paar meiner arbeitskollegen aus kölle. war da letztes jahr schon - wird sicher wieder feuchtfröhlich...

in vino veritas

Keine Kommentare: