Freitag, August 04, 2006

warten, warten, warten

es macht mich ja schon richtig fertig.

diese warterei.

diese ungewissheit.

einerseits isses noch net durch mit unserem studi-visum für hongkong und andererseits ist man auch interessiert, was die noten so sagen. ich glaub ich verbringe den tag mehr damit die seiten neu laden zu lassen, als richtig effektiv zu arbeiten.
k, an einem freitag sei einem das auch mal gegönnt. noch dazu hat die ganze firma nach heute dann auch 3 wochen urlaub nur meinereiner und ein paar wenige dürfen den august in diesen "heiligen hallen" verbringen.
einzigster lichblick sind die neuen 20 zoll imacs - die sind mal richtig geil! :)

als dann
schaffe, schaffe, häusle bauen ... oder sonst was

update
dav-noten sind drin -> 2,7
irgendwie net so berauschend das ganze ;(

Keine Kommentare: