so, nun isses wieder sonntag abend und meinereiner sitzt wiedermal recht k.o. aufm sofa. war auch ein anstrengendes wochenende.
wie schon angekündigt, war ich in heimersheim auf dem besagten historischen weinfest.
gestartet bin ich am samstag um 14 uhr und 420 km und ca. 4:30 h später bin ich auch dann wohlbehalten in dem kleinen örtchen angekommen. ich wurde auch schon an der türe von thomas erwartet. wenig später kamen dann auch sanny, maru und jörg. nach der begrüßungsprozedur und dem verstauen von unserem zeugs machten wir uns auch auf den weg ins städtle. schon bald war der becher gefüllt und dem fröhlichen weintreiben stand nichts mehr im weg. einige flaschen später war der gute-laune-pegel auch schon am anschlag und uns david kannte natürlich kein ende. leider. da es mir dann auch schlagartig nicht mehr so gut ging, brachten mich die anderen nach hause. heute morgen dann gaben die lustigen geräusche, die ich im schlafe von mir gebe, anlaß zur belustigung. die schweine haben mich sogar aufgenommen. hörte sich aber echt lustig an.
nachdem wir dann den festlich gedeckten frühstückstisch geleert hatten und wir auch den vergangenen abend revue passieren liesen machten wir uns alle wieder auf den heimweg. ausser thomas natürlich, der war ja schon daheim. :)
war ein tolles wochenende, wenn ich auch mal wieder nicht rechtzeitig wusste wann schluss ist.
1 Kommentar:
eishockey, kanu fahrn
Kommentar veröffentlichen