Samstag, August 26, 2006

letztes wochenende vor hongkong

sodele nun rinnt die zeit aber mal echt. es ist samstag abend und ich sitze gemütlich in meinem hometown wolfach. ich meine, die family, samt oma und opa, wollen ja schließlich auch verabschiedet werden. diesesmal ausnahmsweise ein wochenende ohne schwipps! :)

gestern hab ich mich noch mit ein paar alten abi-klassenkameraden getroffen. warn zuerst irgendwo was kleines essen und anschließend sind wir noch was trinken gegangen! ;) und natürlich wurde auch viel geredet. bin ja mal wieder der meinung, dass mein gesprächsanteil recht hoch war. *fg* aber das ist man ja eigentlich von mir gewohnt. waren zwar nur zu viert, aber war sehr lustig und hat mich echt gefreut, dass wir das noch vor der großen reise gebacken bekommen haben.

ich hab heut auch schon noch ein paar reisebesorgungen getroffen. neben der wichtigen reiseapotheke wurde mal wieder kräftigst bei amazon geshoppt. ob das unbedingt nötig war sei jetzt mal dahingestellt, aber ich hab mich die letzten monate auch zurückgehalten bzw. zurückhalten müssen. und ausserdem will so eine reise auch entsprechend ausgestattet sein.

jo, moin will ich mal schaun welchen zug wir nehmen könnten und ob wir alle getrennt oder doch (zumindest teilweise) zusammen fahren.

holdrio und schalalalala

Keine Kommentare: