Sonntag, August 06, 2006

wochenende nr. 4 vor hongkong

so, es ist sonntagabend und somit neigt sich wochenende 4, bevor wir nach hongkong fliegen, dem ende entgegen.
was hab ich gemacht?
ich war in echterdingen bei meiner schwester und ihrem freund/verlobten. schließlich wollten die mich ja auch nochmal sehen, bevor ich deutschland für 5 monate den rücken kehre. eigentlich hätte ich bei ihrer anstehenden hochzeit im september trauzeuge sein sollen, aber das ist von china aus natürlich etwas schwierig. aber beide freuen sich für mich und hoffen das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
jetzt steht ertmal wieder eine arbeitswoche vor mir uns nächstes wochenende gehts zu robbie! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... :)

you can't manufacture a miracle - aber versuchen kann mans ja mal!

Keine Kommentare: