Dienstag, August 22, 2006

fuwa-reunion

gestern gabs mal wieder ne kleine zusammenkunft in casa di schöffler! ab 19 uhr trafen nach und nach, neben anita und mir, tine, die herren pfefferle und bußhardt ein. dann gings auch schon an den gemütlichen teil des abends. zu essen gab es selbstgemachte pizza und für trinken hatte auch jeder für sich gesorgt. dat lief kann ich sagen. ;) es wurde viel gequatscht, gelacht, gegessen und natürlich auch getrunken. leider hatten die anderen online.mädchen leider keine zeit, oder keine kohle, um nach fuwa zu kommen. aber denke auf jeden fall, dass man sich liest oder hört. immerhin sind wir ja technisch auf nem recht neuen stand und so lassen sich die kilometer auch gut überbrücken. hooray to the internet!
war mal wieder echt schön so in der runde zusammenzusitzen. gerade für bussi und mich, da wir ja nächstes semester nicht in fuwa sind. aber 5 monate sind ja rum wie nix!

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Ja es war super! Ich werde diesen Abend nicht so schnell vergessen!!!