Donnerstag, August 10, 2006

tv-trash 2006

juhuu! es ist donnerstag, 10. august, 20:15 uhr und die deutsche fernsehgeschichte 2006 wird erneut durch ein sing-sang-format erweitert.
POPSTARS geht in eine neue runde. nach no angels, bro'sis, preluders und overground wird nun wieder gecastet, gegrölt und geflennt was das zeug hält. diesmal werden die nachfolger-bitches - und da werden bestimmt einige dabei sein - der no angels gesucht. mal schauen ob sie vielleicht diesmal eine gruppe zusammenstellen, die sich länger als zwei singles und ein album über wasser halten. man kann gespannt sein. (oder halt auch net)
die jury ist diesmal D!, dem popstars-urgestein, auch seineszeichens als choreograph tätig. die frau in der reihe ist gruselkabinett-omi nina hagen, welche durchaus spaß und eine gewisse portion verrücktheit mitbringt. der dritte im bunde ist ein gewisser dieter falk, musikproduzent, den ich net kenn. hat aber anscheinend schon einige erfolgreiche künstler produziert. naja, auch egal.

auf jeden fall: möge das gesinge beginnen! isch freu misch!
"änd sän a hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirooooooooooooooo..." ;)

Keine Kommentare: