Mittwoch, August 02, 2006

singstar rocks ... aber so richtig!

da das tinchen an der diesjährgen "informatica feminale" in freiburg teilnimmt, war sie natürlich zum nächtigen in furtwangen zu gast. so lud sie mich heute abend zu einem "singstar"-abend ein. wir machten alle versionen die es gibt durch: "singstar", "singstar pop", "singstar 80s", "singstar party" und das neue "singstar rocks". insgesamt haben wir ca. 4,5 h mit singen verbracht. gelacht wurde natürlich auch viel. vor allem als wir entdeckten, dass es bei einer version ein kleines spiel gibt, was auf "pong" basiert. nur steuert man seinen balken mit dem mikro. hohe töne und er geht nach oben, tiefe und er geht nach unten. was ein spaß, kann ich euch sagen. man stöhnt sich sozusagen durchs spiel. ;)
danke nochmal tinchen für den lustigen abend.

2 Kommentare:

pfefferle hat gesagt…

Das Pong-Spiel wäre ja sogar was für mich gewesen.

Tine hat gesagt…

Lieber David: Ich muss mich bei dir bedanken, dass du mit mir "gespielt" hast!